Kennlinie beim Schweißgerät

  • Hallo Wolfgang,

    gerne erkläre ich dir die Job Funktion:

    in der Ersten Spalte haben wir das zu schweißende Material, dann kommt der Draht Durchmesser, und zum Schluss das Gas.
    Du möchtest Stahl Schweißen mit Mixgas, und hast 1,0mm Draht drin, d.h. du wählst den Job Nummer 3 aus und stellst es unten mit dem Poti ein.
    Dann weiß die Anlage bereits was zu schweißen ist, mann muss nur noch Vorne am Display mit den Schaltstufen die passende Material-dicke z.b. 3mm einstellen und schon kann man sehr schöne nähte schweißen. das ist sehr parktisch und einfach, das haben auch alle EWM MIG MAG Anlagen: http://www.hdb-schweiss-shop.de/Schweissgeraet…:::118_119.html hier zu finden.

    wenn du den Job 0 auswählst, kannst du wie gewohnt alles nur von Hand einstellen.

    gruß
    HDB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!