Ersatzteile Rasspe Gleitsohlen

  • Hallo zusammen,

    ich suche für einen Mähbalken von Rasspe die Gleitsohle RS 1889 (für Innenschuh RS 1885 A) und die Gleitsohle RS 1201 für Aussenschuh (RS 1168 NA). Sollte zwar keine Rolle spielen, der Mähbalken war an einem Eicher EM 295 montiert.
    Im Netz kann ich die Sohlen nicht finden.

    Weiss jemand ob noch verfügbare Gleitsohlen anderer Hersteller passen (Busatis?) und hat die Teilnummern?

    Alternative müsste ich die Sohlen wohl anfertigen lassen, könnte mir jemand die Maße oder ein Maßzeichnung vielleicht aus einer Rasspeliste zur Verfügung stellen? Die Eicher ET liste gibt dazu nichts her.
    So in bisschen wundert es mich schon, dass ich so große Probleme habe diese Teile zu finden, da es Verschleissteile sind, die sicher bei vielen Mähbalken, die es im Hobbybereich noch gibt, ersetzt werden müssten.

    Besten Dank im voraus,

    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!