• Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen ihc 624 zu legen. Habe auch schon ein interessantes Angebot gefunden aber dies bezüglich noch ein paar Fragen.

    Der 624 hat zwei Zapfwellenstummel, einen Feinverzahnten und einen "normal" Verzahnten.
    Frage 1: Haben die zwei Zapfwellenstummel unterschiedliche Drehzahlen d.h. einmal 540 1/min. und 1.000 1/min. ?
    Frage 2: Kann man die Zapfwellenstummel ohne weiteres wechseln?

    Des weiteren habe ich schon ein paar Info´s über die sogn. Agriomatic gesammelt und habe mich dafür entschieden einen Schlepper ohne Agriomatic zu kaufen. Da mir das zu unsicher bezüglich der Langlebigkeit ist, da man nie weiß ist diese richtig gewartet worden oder nicht?
    Meine Frage zu dem Thema ist --> Wenn ein Schlepper keine Agriomatic hat, hat er dann automatisch eine separate Zapfwellenkupplung (was ich persönlich befürworte) oder gibt es auch Modelle die trotzdem die Zapfwelle über die Fahrkupplung einschalten?

    Vielen Dank im voraus und schönen Gruß aus der Eifel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!