Vernünftiger Preis Fendt Gt 225

  • Hallo liebe Foris,
    bin neu hier und liebäugle seit 10 Jahren mit einem Fendt GT. Da mir (trotz des verlockenden Schnellgangs) der GTS 231 einfach zu groß ist, wünsche ich mir seither einen GT 225.
    Nun wurde mir einer Bj. 63 angeboten. Ich weiß das GTs zum Teil extrem hoch gehandelt werden. Was sind "vernünftige" bzw. "reale" Preise. Bis auf einen fehlende Kette an der Pritsche, keine Befestigungen oder Antriebe für einen Mähbalken (nur Welle) und leider einem Umbau auf einen neuen Sitz mir Platte habe ich keine großen Mankos gefunden. Den Zustand würde ich als gut-befriedigend bewerten. Keine Durchrostungen, keine großen Beulen. Leider ist das Traktormeter bei 2.5k Betriebsstunden stehen gebleiben. Wieviel würdet ihr ausgeben?

    Danke für eure Meinung!

  • Tag!

    Vernünftige Preise gibts bei den GT's leider nicht sonst hätte ich schon einen 225er, ist mein persönlicher Favorit. Wenn der technisch wirklich gut ist dann musste da mit irgend was um die 5000 Euro rechnen denke ich. Ich persönlich empfinde das als viel zu viel, für nichtmal das dreifache bekommt man einen großen Allrad-GT mit 80 PS. Am besten selbst einen Überblick verschaffen, werden ja etliche angeboten. Da kann man dann mal schauen und handeln.

    Gut vorgeglüht ist halb Angelassen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!