Eicher EM235 - Kraftheber abdichten

  • Hallo,

    an meinem Eicher EM235 tropft es aus dem Heckkraftheber genau an der Stelle
    wo die "Nase" zur Lageregelung vom Regelsteuergerät am Krafthebergehäuse "eingehängt" wird.

    Kann man die Stelle irgendwie von außen abdichten ?

    (Das Regelsteuergerät selber ist dicht)

    DANKE

    Grüße
    Christoph

  • Habe vor kurzem meinen Hydraulikblock auch abgedichtet bei mir waren die 2 Korkdichtungen von der Hydraulikölwanne, Getriebesitz und die Kupferringe der Leitungen undicht. Ich kann dir sagen das gibt eine ganz schöne Sauerei. So klein wie der Block aussieht aber der hat ein sau Gewicht. Ob du diesen Hebel von außen Abdichten kannst glaube ich kaum. Wenn ich morgen dran denke schau ich mal in die Explosionszeichnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!