Homepage über Fendt GT !

  • Zitat von Fleischi

    Hallo,

    kennt jemand eine Homepage über den GT von Fendt? Bin bis jetzt noch nicht fündig geworden.

    Hallo!

    Das wär' doch n' Ding, wenn man so eine Seite hätte. Mann sollte da glatt was auf die Beine stellen, eine Homepage über Geräteträger, am besten nicht nur über Fendt, vielleicht sogar über Systemschlepper allgemein.
    Für mich als Mega-GT Fan wär das was. :D

    Servus

    Gut vorgeglüht ist halb Angelassen!

  • Die seite GTA-Schmiede.de ist aber nicht wirklich fertig.

    Da hat der Homepage betreiber noch nen Haufen arbeit vor sich !

    Vor allem hat der im moment ne NullBock - Phase und arbeitet nicht an der Seite weiter.

    Viele Grüße,

    DerGTA-Schmiede.deBetreiber :lol:

    PS: Zu deinem Traumfuhrpark....

    Nehme lieber einen 3 Zyl. GT der hat mehr power und hört sich toll an.
    Der 395 ist ein super Schlepper, wenn ich im Urlaub gerade nix besseres zu tun habe, helfe ich beim Biohof etwas aus, der hat 3 Stück als GHA Version....ich hätte auch gern einen 390 oder 395 mit Kotflügelverbreiterung und schmalen Pflegerädern drauf, gefällt mir am besten.

  • Zitat von Oldtimer-Harvesting

    Nehme lieber einen 3 Zyl. GT der hat mehr power und hört sich toll an.
    Der 395 ist ein super Schlepper, wenn ich im Urlaub gerade nix besseres zu tun habe, helfe ich beim Biohof etwas aus, der hat 3 Stück als GHA Version

    Die Power ist für mich in dem Fall nicht so wichtig. Und nen' 3-zyl.-Klang hab ich ja schon.
    Gleich 3 "riesen"-GT's!? Wahnsinn, warum ich nicht ... :mauer:
    Die hören sich doch bestimmt Hammergut an.
    Übrigens: Von den guten alten Claas-Mähdreschern bin ich auch ein Fan.

    Bis dann

    Gut vorgeglüht ist halb Angelassen!

  • hallo,besitze seit heute einen fendt geräteträger mit 30 ps.habe allerdings noch probleme mit den blinkern.
    weis irgendjemand wo man einen schaltplan herbekommt?

    gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!