Kauftipps Agria 4800 Diesel und Vorstellung

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Ben und möchte mir gerne einen Hobbytrecker (Gartenarbeit....) zulegen. Da ich bei landwirtschaftlichen Maschinen keine Ahnung habe, hoffe ich hier ein wenig Hilfe in Zukunft zu bekommen. Früher hatte ich mal ein altes Auto, wo ich ein wenig rumgeschraubt habe. Also ein bischen Ahnung habe ich schon ,o).

    Ich interessiere mich für einen Agria Diesel 4800. Gibt es Punkte worauf ich beim Kauf achten muss? Das Design ist ja vorerst nicht wichtig, da man dieses "relative einfach" wieder verbessern kann. Aber gibt es besondere Punkte wo man draufschauen sollte bei diesem Modell?

    Danke schon mal vorab und viele Grüße

    Ben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!