Pinnwand Funktion deaktiviert

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen Zusammen.

    die Pinnwand im Nutzerprofil ist neben der Konversation eine Funktion um User zielgerichtet zu kontaktieren. Leider wird die Pinnwand oftmals zweckentfremdet und mit Themen gefüllt, die eigentlich in das Forum gehören. Insbesondere scheinen Nutzer, die sich frisch auf dem Th angemeldet haben, die Pinnwand mit dem eigentlichen Forum zu verwechseln... warum auch immer. Wieso man sich nicht entsprechend mit dem Traktorhof auseinander setzt um seine Fragen/Themen/Anliegen in den korrekten Foren-Bereich zu posten, kann ich Stand jetzt nicht nachvollziehen.

    Um den Nutzern den richtigen Weg ins Forum zu weisen oder auch ein stückweit die Bequemlichkeit zu entziehen, wird die Funktion der Pinnwand abgeschaltet.

    Gruß

    Timo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!