Hinomoto (HITACHI) E14D Anlasser oder Austausch Modell gesucht .... Hilfe !

  • Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einem Anlasser für meinen geliebten Kleintraktor. Ich bin schon halb am verzweifeln da es gefühlt im ganzen Netz nur sehr wenig Info´s gibt.

    Ich hoffe jemand hat genug Expertise mir einen Tipp zu geben zum reparieren, oder Interesse mir das Teil abzunehmen.

    Es Handelt sich um einen Hinomoto best E14, mit einem Toyosha S88 Motor (zumindest nach meiner Recherche), 3 Zylinder Diesel.

    Die Anlasser Nummer ist S114-240 und hat 9 Zähne. Der Anlasser sitzt in Fahrtrichtung auf der Rechten Seite und wird von der Vorderseite an dieses Rad (flywheel?) oben Angeschraubt, gerne stelle ich auch Bilder Rein.

    Durchmesser vom Anlasserflansch müsste Irgendwas um die 8-9 cm Sein, Loch zu Loch um die 11-12 cm, Einpresstiefe um die 5 cm.

    Da ich noch Neu hier bin, Stelle ich mich noch gerne vor.

    Ich heiße Lukas, bin 23 Jahre und Studiere WI, habe bis Jetzt selber nur einen Ölwechsel bei einem Fiat 466Dt gemacht und mal ne Schaufel gewechselt.

    Das Arbeiten an Traktoren hat bei mir gefallen gefunden.

    mfg

    Lukas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!