Anzeige

MF Schlepper

  • Anzeige

    Hallo zusammen,


    Hat jemand Erfahrung mit den MF 4700 Reihe?

    Es gibt nun ja auch eine neue Serie MF 4700 M, taugen die was?

    Haben diese Maschinen irgendwelche Nachteile?


    Hoffe das bei diesen Maschinen schon jemand Erfahrung hat!

    Freu mich auf Rückmeldung!


    Gruß

    Tom

  • Hallo Tom,


    wir haben seit Dezember 2020 einen MF 4708 global series. Also das Vorgänger-Modell. Der Traktor dient mir hauptsächlich zum Holz-/Hackschnitzelfahren und für das Bewegen von Baumaterialien. Der Traktor arbeitet nur im Hobby-Bereich, vor allem samstags. Da es unser erster Traktor mit Frontlader (Qicke X3S) ist, ist er wesentlich mehr in Benutzung als gedacht. Wir haben eine Universalschaufel (160 cm), eine Leichtgutschaufel (220 cm) und eine Palettengabel mit kombinierter Dreipunkt- und Euroaufnahme. Es macht uns einen riesigen Spaß mit dem Traktor zu arbeiten. Wir haben den Traktor mit Powershuttle genommen - das möchten wir nicht mehr anders haben.


    Die M-Serie hat einen anderen (hübscheren) Kühlergrill und es gibt sie als "Dyna" mit Lastschaltgetriebe. Mehr kann ich zur M-Serie nicht beitragen. Ich hoffe, mein kurzer Bericht hilft dennoch etwas.

    Stehe für Fragen gerne jederzeit zr Verfügung.

    Gruß

    Bernhandla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!