Porsche Junior 108 K Kraftheber Gotec a4 Heber 10-1

  • Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen uns habe auch gleich eine Bitte.

    Wir wohnen am Stadtrand von Wuppertal und sind u. a. stolze Besitzer eines Porsche Junior 108 K von 1958. Einiges schrauben wir selbst, aber eben nicht alles. Nun steht eine Reparatur der Gotec a4 Heber 10-1 Kraftheber Hydraulik an, die stark leckt. Dazu und ggf. für den TÜV benötigen wird professionelle Hilfe.

    Deshalb meine Bitte: Wer eine Werkstatt oder einen Schrauber im Bergischen Land kennt, der sich mit alten Traktoren auskennt und auch noch Kunden annimmt, darf mir gerne einen Tipp geben. Vielen Dank im Voraus dafür.

    Freundliche Grüße

    Klaus Bergmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!