Till Steuergerät Details

  • Guten Abend!

    An meinem Eicher 3251 HS ist an das MF-Getriebe ein Steuergerät von Till geflanscht. Da ich den Frontlader hydraulisch kippen möchte, benötige ich ein Zusatzsteuergerät. Das habe ich hier schon liegen (inkl. Grundgerät). Da ich bisher "nur an Hanomag, Fendt, Eicher, Unimog geschraubt habe, muss ich bei Till passen.

    Hier müssen allerdings die Dichtungen ersetzt werden, gibt es dazu Dichtsätze?

    Ebenso ist an den am Eicher montierten Steuergerät eine Abschlussplatte mit Erhöhung montiert. Ich habe diese noch nicht angeschraubt, aber es sieht so aus als würde die Abschlussplatte eine Fräsung haben und damit drei Kanäle verbinden.

    Das "neue gebrauchte" Steuergerät hat nur eine einfache Abschlussplatte, glatt, ohne Fräsung.

    Gab es da Unterschiede, muss die Platte bei montiertem Zusatzsteuergerät nicht gefräst sein?

    Grüße,

    Holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!