Krieger KS30 Fahrer für Detailfotos oder Besuch?

  • Hallo zusammen,

    da ich gerade anfange meinen zufällig erstandenen Krieger KS30A BJ 69 (noch mit den seitlich anstehenden Frontleuchten und MWM D308) zu restaurieren, suche ich jemanden, wo ich mir mal rundherum Detailfotos machen kann. Bei meinem sind einige Sachen "rumgeschweißt" worden, die ich evtl. wieder rückgängig machen möchte. Außerdem fehlt der Riemenschutz und ich bräuchte die originalen Maße.

    Vielleicht gibt's ja jemand in der Nähe von Darmstadt (100km) oder jemand ist gewillt ein paar gute Fotos nach Anweisung für mich zu schießen? :)

    Liebe Grüße

    Sven

  • Hier sind die Fotos. Vielleicht könnt ihr mir die entsprechenden Stellen "nachfotografieren" Ich habe auch Kommentare in die Bilder geschrieben, um auf sehr komische Sachen aufmerksam zu machen oder Fragen zu stellen.

    Gerne könnt ihr mir eure Mailadresse per Nachricht zukommen lassen, dann kann ich euch einladen eure Dateien direkt in den Dropbox Ordner hochzuladen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!