Passt das Getriebe ZF-A210 vom Fendt Farmer 2E an den Farmer 2D?

  • Hallo,

    ich habe einen Fendt Farmer 2D FW 228 mit MWM Motor KD110,5 und würde gerne wissen ob das Getriebe ZF-A210 vom Fendt Farmer 2E mit MWM Motor D 208-3- passt,

    oder ob ich auch die Eingangswelle tauschen muss?

    Danke und Grüße aus der Brunnenregion.

    Timo

  • Hallo, das passt ohne Probleme, musst nur bedenken, due Motoren machen verschiedene Drehzahlen , die Getriebe sind somit verschieden übersetzt ... was ist der Grund für den tausch ?

    Gruß

    Meine Eicher :
    Eicher Tiger 2 EM 235 mit FL (restauriert)
    Königstiger 2 (3015) in Restauration
    Eicher 3072 TURBO im Original Zustand
    Eicher G 400
    Eicher ES 201
    Eicher ES 400
    Eichus Stapler
    Eicher 3251 HS


    Eicher war gut, ist gut ,
    und bleibt weiterhin gut !

  • Hallo, und danke für deine Antwort.

    An meinem Farmer 2D habe ich das Doppelstirnrad der langsamen Zapfwellengeschwindigkeit kaputt gemacht. Um nicht das ganze Getriebe zerlegen zu müssen (da ich die Erfahrung nicht habe) könnte ich den kompletten Hinterbau eines Farmers 2E haben.

    Grüße Timo

  • Hi , das Getriebe zu Zerlegen ist nicht sooo schwer , schreib mir sonst mal ne PN , teile dafür hätte ich warsch.

    Gruß

    Meine Eicher :
    Eicher Tiger 2 EM 235 mit FL (restauriert)
    Königstiger 2 (3015) in Restauration
    Eicher 3072 TURBO im Original Zustand
    Eicher G 400
    Eicher ES 201
    Eicher ES 400
    Eichus Stapler
    Eicher 3251 HS


    Eicher war gut, ist gut ,
    und bleibt weiterhin gut !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!