Renault 89 7341 S Zapfwelle lässt sich nicht einschalten

  • Hallo in die Runde,

    Ich habe ein Problem mit meinen Renault 89 7341 - S . Ich habe ihn erst neu Gebraucht gekauft und wollte jetzt Mist fahren. Da ich keine große Ahnung in Reno habe kommt hier meine Frage. Wenn ich die Zapfwelle einschalten möchte, muss ich doch die Kupplung treten und dann den Hebel Rechts beim Tank zurück ziehen oder? Wenn ich das mache kratzt es nur bei einlegen. Gibt es dort irgendwo noch einen Hebel für die Zapfwellen Kupplung? Habe den Motor dann ausgemacht und habe denn Hebel eingelegt und ohne Last wieder Anlaufen lassen. Dann dreht sie sich und sobald ich die Kupplung trete dreht sie noch weiter selbst mit Last.


    Vielleicht könnt ihr mir helfen weil viel findet man nicht im Internet.


    MFG

    Rene

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!