Zusammenspiel Drosselklappe Einspritzpumpe

  • Hallo Andreas,

    inwiefern verstellt sich "das Standgas" bei dir immer? Die Drehzahl schwankt während des Motorlaufs?

    Sind alle Leitungen dicht und ist die Regelmembran in der Einspritzpumpe in Ordnung?

    Viele Grüße,

    Fabian

  • Hallo

    Nein es schwankt nicht rauf und runter

    Ich Stelle den handgashebel ganz zurück und Stelle dann die Drehzahl auf ein schönes Standgas mit dem Gestänge ein danach mache ich eine Ausfahrt wenn ich zurück komme und das Handgas ganz zurück Stelle

    Ist die Drehzahl so niedrig das er abstirbt

    Das Gestänge habe ich neu gemacht

    Kannst du mir einen Tip geben

    Im voraus besten Dank

    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!