Hydraulik Ackerschiene Eicher Tiger EM100

  • Hallo zusammen,


    ich hab einen Eicher EM 100 Tiger geerbt.

    Als ich die Ackerschiene, per Hydraulik anheben wollte, hab ich gesehen dass der Zylinder an der Ackerschiene undicht ist.

    Kann ich den reparieren, oder muss ich einen anderen kaufen.

    Wenn ich den reparieren kann , ist natürlich die Frage wie?


    LG
    Christof :beerchug:

  • Hallo Christof,

    sofern der Zylinder innen noch in Ordnung ist, kannst den mit einem neuen Nutring wieder herrichten.

    Sollte der Zylinder innen jedoch bereits Riefen oder sonstige Spuren aufweisen, such dir eine Fachwerkstatt, die dir den Zylinder wieder erneuert.

    Ich hatte bereits beide Fälle.


    Liebe Grüße,

    Sam

    Eicher ES201(+ ein bisserl 202), EKL15/II, ED310f, EM200L, EM200b, EM295g, EM300a

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!