AF15 restaurieren

  • Hallo, Ich bräuchte ein paar Bilder von einem AF15 Güldner zB. vom orginal Kühler . Ist ein AF15 hier im Forum? Wenn ja könnte der Jenige Kontakt aufnehmen?

    MbG

    Roland

    Roland, wir haben hier extra ein Unterforum für's Kühlsystem. Warum schreibst du nicht einfach da rein? Ich hab's jetzt verschoben, beim nächsten Mal wird's gelöscht. Hendrik, Mod.

  • Hallo ,

    Ich möchte Bilder von einem orginal Kühler oder von einem Ersatzkühler ,denn der verbaut war ist kaputt und war nicht orginal. Wo kann ich einen neuen Kühler kaufen? Darf ich mich weiter melden bei Bedarf?


    Roland

  • Moin,

    wenn Du hier Mal schaust, da wird aktuell ein passender angeboten:

    Güldner Wasserkühler
    Biete hier einen gut erhaltenen Wasserkühler aus einem Güldner AF20 an Versand möglich,Güldner Wasserkühler in Rheinland-Pfalz - Osann-Monzel
    www.ebay-kleinanzeigen.de

    Neue Kühler gibt es nirgends zu kaufen, da hat man nur die Möglichkeit der Instandsetzung durch einen Fachbetrieb, was ohne entsprechendes Altteil natürlich schwierig ist.

    Gerne kannst Du dich bei weiteren Fragen melden.

    Gruß Sven

    Meine Schlepper

    Güldner A20 Baujahr 1940

    Güldner AFN Baujahr 1953

    Güldner ADN Baujahr 1959

    Güldner G45AS Baujahr 1968

    :trecker6:

  • Hallo Seba,

    hatte das gleiche Problem. Habe jetzt in Neu-Ulm eine Werkstatt gefunden, die auf Kühler spezialisiert sind und die haben mir jetzt in den Rahmen einen neuen Kühler reingemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!