FE35 Perkins A3 152 Einspritzpumpe einstellen

  • Hallo liebe Schlepperfreunde,

    Ich habe mir ein FE35 mit dem 3 Zylinder Perkins A3.152 zugelegt. Leider wurde vom Vorbesitzer die ESP unsachgemäß ausgebaut.

    Kann mir einer von euch erklären in kurzen Worten wie ich die ESP einbaue? Und auf welche Markierungen ich achten muss? im Reparaturleitfaden ist es nicht richtig ersichtlich. Laut Beschreibung soll die Markierung OT am Schwungrad stehen und an der ESP der Buchstabe E an der Markierung am seegering sein, aber am seegering ist keine Markierung ersichtlich und in dem Leitfaden nicht beschrieben. Ein paar Seiten weiter im Leidfaden wird beschrieben das der Motor 17grad vor OT , und in der ESP "W" auf Markierung soll.

    Ich bin verzweifelt :cry:

    Kann mir wer Helfen ? :help:

    Viele grüße Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!