Frontlader für grossen Hanomag und Fahr Seiten Mähwerk

  • Mahlzeit, zusammen ...

    zum Frontlader kann ich leider wenig sagen.

    Das Mähwerk lag in einem Hanomag Matador Bus, der ausgeräumt, grob gereinigt und unter Dach gestellt wurde.

    Die Ladung wurde natürlich "provisorisch" daneben abgelegt...... sicher kennt Ihr auch gut gemeinte Provisorien die aber uralt werden.

    Und dann hat es keinen mehr interessiert, weil eben schaffen immer auch Arbeit ist. :mauer:  :hammer:

    Ich habe es aus dem Gras herausgenommen und hochgelegt.

    Seit einiger Zeit liegt es nun immernoch im Freien aber einigermassen unter Dach.

    Der Zustand ist überaschend gut.... es sind viele Zubehörteile dabei aber vermutlich konnte ich nicht jede Schraube finden.

    Ein komplettes Rad für vorne ist auch dabei gewesen.

    Habe beschlossen, die Fahr Teile auch abzugeben.... mir tut es weh das einfach liegen zu lassen...... hat mal Geld gekostet und Ordnung machen auf dem Areal ist eine meiner Aufgaben.

    Besten Gruss

    Schwarzwald Hof

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!