Steyr 8090 kein Hydraulikdruck nach Steuergeräteinbau

  • Hallo zusammen,

    folgende Situation:

    Für unseren Steyr 8090 SK1 ohne EHR habe ich ein Steuergerät mit Kreuzhebel nachgerüstet.

    Zusatzsteuerblock mit Druckweiterleitung. Dessen Eingang P wird mit der Pumpe verbunden (Adaptierung P Rohrs, oberhalb des originalen Steuerblocks), der Anschluß T mit einem T-Stück mit an den Rücklauf angeschlossen (Eingang Front Seite des Heckkraftheber Steuergerätes ) und die Druckweiterleitung an den Anschluß P des normalen Steuerblocks gelegt. Das Zusatzventil ist jetzt wie eine vorgeschaltete externe 1. Ventilzelle.

    Beim Testlauf kam kein Öl am neuen Steuergerät an. Nach leichten lösen der p Leitung, wo am original Steuergerät adaptiert wurde, kam dort auch kein Öl an.. somit alles wieder auf Original zurück gebaut wieder direkte Verbindungen hergestellt … siehe da, ebenfalls kein Hydraulikdruck.
    Der einzige Unterschied zum Ursprungszustand ist jetzt, dass die beiden 2/2 Wegeventile, die ursprünglich den Frontlader angesteuert haben, mit Verschlusskegeln an den Ausgängen versehen sind.

    Ölstand kontrolliert.

    Woran könnte es liegen, dass die Pumpe auf einmal keinen Druck mehr aufbaut, selbst jetzt wieder im ursprünglichen Zustand?
    Kann die Pumpe einen Weg haben ?
    Gibts es doch irgendwo eine Möglichkeit zum entlüften?

    Ich hoffe ich konnte es nachvollziehbar erklären.
    Danke schon mal im Voraus.


    Schönen Gruß
    Pascal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!