Unterlagen - Zeichnungen

  • Hallo Leute

    Wende mich an euer Forum um an Zeichnungen Unterlagen und Fotos zu kommen , und jetzt kommt es :
    Ich will einen Anhänger im Maßstab 1:14 bis 1:16 passend zu meinem Porsche Diesel Traktor bauen.
    Ich bin in Bruck an der Glocknerstraße zu Hause - für die die es kennen - alljährlicher Mittelpunkt der Traktor WM.

    Ich bin Mitglied im Modellbauclub Pinzgau und baue alles was man nur irgendwie fernsteuern kann von Elektro bis Benzin mit 23cm³.
    Um etwas für unsere Ausstellung zu haben bei der Traktor WM und unserer Modellbauausstellung zu Pfingsten möchte ich gerne einen Hänger dafür bauen.

    Wer auf die Traktor WM kommt wird mich dort antreffen da ich einen Tag mit dem Modellbauclub ausstelle und mein Onkel Obmann bei den Taxenbacher Habichten ist. Vornehmlich Steyr Diesel , ein MF und ein Porsche Diesel Traktor und ich mit meinem Miniaturmodell - noch ohne Anhänger :(

    Auf ein paar Antworten freue ich mich .
    Falls ich meinen Hilferuf falsch eingestellt haben sollte - bitte verschiebt ihn. Ich habe es nicht mehr geschafft !!

    Gruß Bernhard aus Österreich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!