Hey, Erstmal Schöner Eicher! Sieht echt gut aus.
Aber das Amaturenbrett gehört schwarz.
Die beiden Löcher sind für eine Uhr und ein Amperemeter oder Öldruckmanometer.
Gab es auf Wunsch.
Ich hab die Nummer Größer, den 3009S.
Das Blau ist zu Hell, jedoch gut lackiert wie ich sehe. Das Grau scheint teilweise Original und vorne Nachlackiert (Da ist es ein wenig zu Dunkel) Die Hebel wurden dir ja schon erklärt jedocht simmt die Erklärung hier zur Kaltstartpumpe so nicht!
Zitat von fendtman
Hi,
die "Pumpen" sind die Kaltstarteinrichtung, Vorglühen ist ja nicht ...
Bei der Pumpe unterm Lenkrad sollte soweit ich weiß noch ein kleiner Behälter daneben sein, dort sollte Startpilot etc. drin sein für den Kaltstart, das Zeug (nicht gut fürn Motor) kann dann bei Bedarf eingepumpt werden ... der kleine Behälter fehlt oft u. gerne ...
Eicher Schreibt in der Anleitung:
Der behälter Soll mit Winterdieselkraftstoff befüllt werden, bei sehr Kalten Temperaturen unter -15°C soll ca 1/3 Petroleum beigemischt werden. Wenn man jetzt den Eicher im Winter Starten will kannst du bis zu 6 mal vorpumpen. Damit pumpst du Diesel in den Ansaugtrakt. der Eicher saugt den Diesel mit der Luft und zündet so besser. Dieses Pumpen schadet deinem Motor nicht! Es sollte jedoch KEIN STARTPILOT oder sonstiges eingefüllt werden...
Wenn du die Anleitung brauchst ich habe die vom 3009 als PDF. Ist eigentlich genau gleich, nur habe ich den 3 Zylinder Motor. DIe Originalanleitung müsstest du noch bei Eicher bekommen. Wie alle Ersatzteile.
http://www.eicher-ersatzteile.eu/index.html
Grüße