Anzeige

Beiträge von AndyHo

    Hallo zusammen,

    ich habe die Mutter gelöst. Um die Bremstrommel runter zu bekommen habe ich viel Druck und Hitze auf die Achse gegeben. Leider macht die Trommel aber keinen Wackler. Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp? Oder einen Zeichnung aus der eventuell die Verbindung zu sehen ist?

    Hat eventuell die Aussparung noch eine Funktion?


    die besten Grüße Andy

    Hallo Fabian,

    besten Dank für Deine schnelle Antwort! Für diesen Traktor Carraro (Tigrone) 735/R habe ich eine Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste mit Explosionszeichnungen.

    Leider finde ich immer wieder Bauteile die nicht in den Listen enthalten sind. Die Handbremse wir in der Liste als Trommelbremse gezeigt. Gefunden habe ich ein Bremsband - keine Ahnung ob da freischaffende Künstler am Werke waren :D Learning by Looking


    Beste Grüße Andy