Anzeige

AndyHo Bursche

  • Männlich
  • aus Berglen
  • Mitglied seit 24. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Punkte
25
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
10
  • AndyHo

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstige
    Bremsbeläge der Trommelbremse an einen Carraro 735/R wechseln verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    ich habe die Mutter gelöst. Um die Bremstrommel runter zu bekommen habe ich viel Druck und Hitze auf die Achse gegeben. Leider macht die Trommel aber keinen Wackler. Habt Ihr vielleicht noch einen Tipp? Oder einen Zeichnung aus der…
  • AndyHo

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstige
    Bremsbeläge der Trommelbremse an einen Carraro 735/R wechseln verfasst.
    Beitrag
    Hallo Marco,
    vielen herzlichen Dank. Da staune ich mal und ziehe den Hut vor Deinem Know How. Bekommt man für dieses Modell noch Ersatzteile bei Carraro ?

    Beste Grüße Andy

    Ich hätte da noch eine Frage: Ist die Achse mit einem Linksgewinde verschraubt?

    Besten…
  • AndyHo

    Hat eine Antwort im Thema
    • Sonstige
    Bremsbeläge der Trommelbremse an einen Carraro 735/R wechseln verfasst.
    Beitrag
    Hallo Fabian,
    besten Dank für Deine schnelle Antwort! Für diesen Traktor Carraro (Tigrone) 735/R habe ich eine Bedienungsanleitung, Ersatzteilliste mit Explosionszeichnungen.
    Leider finde ich immer wieder Bauteile die nicht in den Listen enthalten sind.…
  • AndyHo

    Hat die Trophäe Das erste Mal erhalten.
    Trophäe
    Willkommen im Forum! Du hast erfolgreich Deinen ersten Beitrag verfasst.
  • AndyHo

    Thema
    Hallo ihr da draußen :)
    Ich habe mir eine neue Freizeitbeschäftigung zugelegt - wie zu erwarten müssen die Bremsen erneuert werden. Leider komme ich nicht an die Bremsbeläge.
    Muss hier eventuell die Achse ziehen? Oder benötigt man wirklich einen 70…