Beiträge von Malzan

    Vielen Dank für die Infos. Tatsächlich sind die Kugelköpfe nicht ausgeschlagen, sondern das Lenkgetriebe selbst.

    Ich werde das demnächst ausbauen und zerlegen. Dann kommen sicher noch Fragen auf... ;)


    Gruß, Greg

    Hallo,

    Den Stößel der VVP hatte ich schon kontrolliert. War OK.

    Scheinbar ist die Steigleitung im Tank zu gewesen. Hab sie durchgeblasen und der David ist eine Stunde gelaufen. Jetzt habe ich den Tank ausgebaut und werde ihn durchspülen.

    Als der Tank draussen war, hab ich auch noch etwas elektrisches Wirrwarr entdeckt. Da ist noch jede Menge Arbeit dran, z.B hat er ohne Ende Spiel in der Lenkung...


    Gruß, Greg

    Hallo,

    Als nächstes werde ich mal die Leitung vor der Vorförderpumpe prüfen. Bei allen Undichtigkeiten nach der Vorförderpumpe würde ja Diesel austreten und nicht Luft angesaugt werden. Deshalb nehme ich auch nicht an, dass beim Filterwechsel etwas schief gelaufen ist. Der Fehler ist auch erst längere Zeit nach dem Wechsel aufgetreten.

    Gruß, Greg

    Hallo,

    Ich bin Greg aus dem Sauerland und bin zu einem David Brown 990 GA gekommen.

    Dummerweise springt er jetzt nicht mehr an. Er hatte bisher das Problem, dass er nach dem Entlüften gelaufen ist. Mal zwei Tage, mal nur zwei Stunden.

    Wenn ich ihn entlüfte, springt er auch mal wieder kurz an, läuft ein paar Sekunden einwandfrei, geht dann aus. Dieselfilter wurden vor kurzem gewechselt.

    Hat jemand eine Idee wo ich noch nachschauen könnte. Ich würde den Trecker gern wieder herrichten aber dazu muss er erst wieder laufen.

    Denn wenn er denn mal läuft, läuft er super....


    Gruß, Greg