Anzeige

Malzan Bursche

  • Mitglied seit 20. August 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Punkte
30
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
12
  • Malzan

    Hat eine Antwort im Thema Interessenabfrage David Brown verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,
    Ich habe die Lenkung ausgebaut und zerlegt.
    Das Spiel konnte ich durch nachstellen der Lenkschaftlagerung und Enfernen zweier 0,25mm-Schims an der Spindelmutter beseitigen.

    Gruß, Greg
  • Malzan

    Hat eine Antwort im Thema Interessenabfrage David Brown verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die Infos. Tatsächlich sind die Kugelköpfe nicht ausgeschlagen, sondern das Lenkgetriebe selbst.
    Ich werde das demnächst ausbauen und zerlegen. Dann kommen sicher noch Fragen auf... ;)

    Gruß, Greg
  • Malzan

    Hat eine Antwort im Thema Interessenabfrage David Brown verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Den Stößel der VVP hatte ich schon kontrolliert. War OK.
    Scheinbar ist die Steigleitung im Tank zu gewesen. Hab sie durchgeblasen und der David ist eine Stunde gelaufen. Jetzt habe ich den Tank ausgebaut und werde ihn durchspülen.
    Als der Tank…
  • Malzan

    Hat eine Antwort im Thema Interessenabfrage David Brown verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Als nächstes werde ich mal die Leitung vor der Vorförderpumpe prüfen. Bei allen Undichtigkeiten nach der Vorförderpumpe würde ja Diesel austreten und nicht Luft angesaugt werden. Deshalb nehme ich auch nicht an, dass beim Filterwechsel etwas…
  • Malzan

    Hat eine Antwort im Thema Interessenabfrage David Brown verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bulldogfahrer)

    Die habe ich.
  • Malzan

    Hat die Trophäe Das erste Mal erhalten.
    Trophäe
    Willkommen im Forum! Du hast erfolgreich Deinen ersten Beitrag verfasst.
  • Malzan

    Hat eine Antwort im Thema Interessenabfrage David Brown verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Ich bin Greg aus dem Sauerland und bin zu einem David Brown 990 GA gekommen.
    Dummerweise springt er jetzt nicht mehr an. Er hatte bisher das Problem, dass er nach dem Entlüften gelaufen ist. Mal zwei Tage, mal nur zwei Stunden.
    Wenn ich ihn…