Beiträge von do3lk

    Hallo Andreas, das Werkstatthandbuch habe ich mir heute schon ausgedruckt.

    Da steht vieles zur Reperatur drinne, allerdings fehlen die einfach dinge die in der Betriebsanleitung stehen nicht drinne.

    Die finde ich aber leider auch nicht.

    Grüße

    Mike

    Hallo,

    Bin nun wieder ein Stück weiter.

    Der Anlasser funktioniert jetzt, Motor dreht.

    So ganz klar komme ich aber noch nicht mit der Bedienung. Da ist wohl auch noch einiges an den Schaltern zu reparieren.

    Wo wird der Vorgeglüht?

    Das Kabel um den Anlasser drehen zu lassen ist defekt, da habe ich ein anderes dran, damit geh ich auf die Batterie, dann dreht er.

    Im Tank ist kein Filter zu sehen, wenn ich die Entlüftungsschrauben beide an der Pumpe herausdrehe dann kommt da auch diesel gelaufen.

    Aus der Leitung von Zylinder 3 tropft der Diesel wenn ich an dem Injector die Mutter löse.

    An Zylinder 1 und 2 Tropft nix.

    Im Rücklauf Schlauch sieht man wie der Diesel Impulsartig hin und her geht.

    Wie wird der Traktor eigentlich abgestellt? Evtl steht der auf ausstellung und Pumpt daswegen nicht?

    Grüße

    Mike

    Alles klar.

    Aber bei mir ist kein Filter zu finden.

    Geht vom Tank unten gleich in die Pumpe..

    Sitzt der Filter evtl. in der Pumpe? Laut Werkstatthandbuch hat die Pumpe 2 Entlüftungsschrauben, diese müssen 2 umdrehungen raus. Sollte dann da der Diesel raus laufen? Vorförderpumpe hat der ja nicht, geht alles über den Druck vom Tank, der sollte dann möglichst voll sein oder?

    Anbei mal der auszug aus der Anleitung, und ein Bild meiner Pumpe.

    Bitte keine Bilder, Scans etc. posten, von denen du nicht der Urheber bist. Danke.

    Hendrik, Mod.

    wunderbar habe ich mal gleich einen Kanister gekauft.

    Jetzt muss ich mal sehen wie ich die ablassschraube auf bekomme. Denn die lässt sich nicht so einfach lösen.

    Der filter sitzt auf der Rechten Seite unter dem Ölpeilstab richtig?

    Wird der gewaschen oder kommt da ein neuer rein?

    Aktuell ist der Anlasser nicht verbaut, da muss ich erstmal schauen wie der angeschlossen wird.


    Grüße

    Mike

    Hallo zusammen,

    Bin neu in dem Bereich, habe zwar ein Fendt Dieselross aber das fährt ohne etwas machen zu müssen.

    Ich habe gestern einen IHC DED 3 Farmall nach über 20 Jahren Standzeit bekommen.

    Motor ist Frei, lässt sich drehen, räder sind auch frei.

    Tank und Kühler sind leer. Batterie ist keine Verbaut, anschlüsse sind aber da.

    Reifen sind zwar nicht mehr gut ist aber Rollbar und ich würde gerne probieren ob er läuft.

    Neues ÖL, Diesel und Kühlerfrostschutz mit Wasser rein und Probieren?

    Kann ich so was kaputt machen oder geht das?

    Muss eine Batterie rein, oder kann ich den so auch Anschleppen? Muss der Motor vorglühen?

    Grüße

    Mike