Holder ED 2 Bj. 1955 Umbau auf Anlasser

Hallo zusammen !

Ich bin neu hier im Forum und begrüße alle Holder begeisterten , natürlich auch alle anderen die sich mit den Tracktoren und der Technik der vergangenen Jahre beschäftigen .

Da ich in verschiedenen Foren immer wieder lese , daß viele Holder ED 2 Besitzer sich für einen Umbau auf Anlasser interessieren , habe ich hier mal die Bilder von meinen Anlasser Umbau an meinem ED 2 eingestellt .

Die Schwungscheibe ist von einem Golf 3 und der Anlasser ist ebenfalls ein VW Anlasser .

Die Holder Motorhaube wurde mit einem neuen Auflage Rahmen nach vorne versetzt und per Einrasthaken ist die Haube auch kippbar .

Momentan und aktuell wird der Holder gerade auf Glühkerze umgebaut .

Der Holder ist wieder auf Original rückbaubar .

MfG Holder Peter