stary Lehrling

  • aus Niederbayern
  • Mitglied seit 25. Februar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
42
Erhaltene Likes
1
Punkte
246
Profil-Aufrufe
49
  • Hier bin ich nochmals,

    ich hoffe ich nerve nicht.

    Bei meinem blättern durch die Traktorhofthemen bin ich auf einen Beitrag von Hans-Karl.Ott gestossen, dieser behandelt genau unser Problem.

    Den Beitrag findest du unter der Rubrik Traktorwerkstatt "Hydraulik" Thema hydraulikablaufrohr Eicher Tiger 2235 Bj65. Auf der vierten Seite, Kennung "HA", Bericht vom 6.Dez 2015.

    Hier wird zwar erklärt wie man das Rohr ausbaut, aber es gibt auch Aufschluss wo und für was die Schrauben sind.

    • Danke für den Tip.

      Habe den Beitrag gerade gelesen und das bestätigt auch meine Gedanken. Das Getriebeöl kann eigentlich nicht raus wenn man die Schraube löst. Ausser es ist etwas undicht.


      Schöne Grüße :)