Anzeige

Gardi Bursche

  • Mitglied seit 12. Dezember 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
17
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
7
  • Gardi

    Hat eine Antwort im Thema MWM KD211Z raucht verfasst.
    Beitrag
    Morgen zusammen, ja es lag an den einspritzdüsen , der Schlepper läuft wieder wie neu

    Mit freundlichen Grüßen
  • Gardi

    Hat die Trophäe Jemand mag Dich erhalten.
    Trophäe
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast für Deine Beiträge 1 Like erhalten.
  • Gardi

    Hat eine Antwort im Thema MWM KD211Z raucht verfasst.
    Beitrag
    Hallo, danke für eure Hilfe , ich habe mir wie von Sierra beschrieben die Markierungen so selbst gesucht. Ich hatte die Vermutung das ich da was falsch zusammen gebaut habe. Dem war aber nicht so

    Ich habe gestern die beiden einspritzdüsen abgesrückt,…
  • Gardi

    Hat die Trophäe Das erste Mal erhalten.
    Trophäe
    Willkommen im Forum! Du hast erfolgreich Deinen ersten Beitrag verfasst.
  • Gardi

    Hat eine Antwort im Thema MWM KD211Z raucht verfasst.
    Beitrag
    Hallo, ich habe den Beitrag gerade gefunden. Hilft mir auch sehr gut weiter , nur ich habe eine Frage dazu

    Wo finde ich denn die Markierungen bei dem Nockenwellenrad? Bei mir ist da leider nichts zu finden meiner Meinung nach.

    Bin für jeden Tipp dankbar