Anzeige

kaeptn gueldner Praktikant

  • Mitglied seit 20. März 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Punkte
70
Trophäen
2
Profil-Aufrufe
26
  • kaeptn gueldner

    Hat eine Antwort im Thema Schwarzes Kennzeichen im Wald verfasst.
    Beitrag
    :thumbup:
  • kaeptn gueldner

    Hat eine Antwort im Thema Schwarzes Kennzeichen im Wald verfasst.
    Beitrag
    --> "Wege die für die Land- und Forstwirtschaftlichen Verkehr freigegeben sind, sind zwar öffentliche Wege jedoch für motorbetriebende Fahrzeuge nur zu nutzen wenn eben dieser Zweck in Form von Land- oder Forstwirtschaft vorliegt, man ein Anliegen
  • kaeptn gueldner

    Hat eine Antwort im Thema Schwarzes Kennzeichen im Wald verfasst.
    Beitrag
    forstbetriebsdchild —-> gute idee, habe ich sogar noch eins im keller!
    danke

  • kaeptn gueldner

    Hat eine Antwort im Thema Schwarzes Kennzeichen im Wald verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von schlütersim)

    Danke Euch,

    dafür muss ich ja wahrscheinlich auch ein Gewerbe anmelden, Umsatzsteuererklärung machen usw..., ich hatte mich ja schon innerlich vom grünen Kennzeichen verabschiedet. Wollte aber gerne weitere Strecken im Wald…
  • kaeptn gueldner

    Hat die Trophäe New Member erhalten.
    Trophäe
    Herzlichen Glückwunsch! Du hast 50 Aktivitätspunkte erreicht und bist ab jetzt ein vollwertiges Forenmitglied.
  • kaeptn gueldner

    Hat das Thema Schwarzes Kennzeichen im Wald gestartet.
    Thema
    Guten Morgen,

    jetzt habe ich viel gelesen in den verschiedenen Foren und Threats und Beiträgen zum wohl etwas leidigen Thema "Nummernschild" aber meine Frage nicht beantwortet gefunden.
    Ich möchte sowohl auf der Straße zur Eisdiele als auch auf Wald-…
  • kaeptn gueldner

    Hat eine Antwort im Thema Überrollbügel kürzen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von HPW-ED310)

    AUf Anfrage prompte und nette Antwort: 325€ inklusive Versand


    kommt wahrscheinlich unlackiert...
  • kaeptn gueldner

    Hat eine Antwort im Thema Überrollbügel kürzen verfasst.
    Beitrag
    vielen Dank für die super Kommentare, das hilft mir, beziehungsweise werde ich so machen.
    schönes wochenende an alle,
    christoph
  • kaeptn gueldner

    Hat eine Antwort im Thema Überrollbügel kürzen verfasst.
    Beitrag
    vielen Dank Paul,
    Ein bisschen Holz machen und Wiese mähen würde ich schon gerne Mit dem Traktor, jedoch alles nur hobbymäßig. Und da meine kleine wiese und mein kleiner Wald Etwas Hanglage hat, hätte ich den Überrollbügel auch gerne zum Schutz.
    Ich…
  • kaeptn gueldner

    Hat das Thema Überrollbügel kürzen gestartet.
    Thema
    Grüß Gott,
    Ich bin neu im Forum und habe gesehen, dass es schon viele Threats zum Thema Überrollbügel gibt, habe aber meine Frage noch nicht beantwortet gefunden.
    Wenn mein Güldner Spessart fertig restauriert ist, soll er in einer Garage stehen. um…
  • kaeptn gueldner

    Hat eine Antwort im Thema
    • Güldner
    Anbauteile Güldner A2KS verfasst.
    Beitrag
    vielen Dank Alex,
    das hört sich gut an. Auf eBay Kleinanzeigen werde ich mich auf die lauer legen, wenn das auch für landwirtschaftliche dinge die beste börse ist.
    kann man grob sagen, wieviel geld ich üblicherweise einplanen muss, bis ich eine…
  • kaeptn gueldner

    Hat die Trophäe Das erste Mal erhalten.
    Trophäe
    Willkommen im Forum! Du hast erfolgreich Deinen ersten Beitrag verfasst.
  • kaeptn gueldner

    Hat das Thema
    • Güldner
    Anbauteile Güldner A2KS gestartet.
    Thema
    grüß Gott an alle,
    Ich bin heute dem Traktorhof beigetreten und muss gleich mal klarstellen, dass ich von Traktoren bisher keine Ahnung hatte. natürlich wollte ich als Kind immer Traktor fahren, bin aber leider nicht auf einem Bauernhof groß geworden.…