Handbuch usw. zum Güldner G25 gesucht

  • Nabend,
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Handbuch zum G25, da die Hauptinformationsquelle darüber (der Opa, der den Bulldog vor 47 Jahren gebraucht gekauft hat) beim Kauf nur die Störungsliste bekommen hat, die ohne den weiterführenden Beschreibungen aus dem Handbuch eher wenig bringt. Dazu kommt noch, dass relativ viele informationen auf Höhren-sagen (und einfaches ausprobieren) basieren (z.B. die Frage, in welcher Stellung die Regelhydraulik an ist :))

    Wenn mir da jemand weiterhelfen kann, wär ich sehr glücklich, danke.

    clemens

  • Google mal nach Heinz Berger Mirchel.Dort auf seiner Homepage gehst du auf Anleitungen ,scrollst runter bis zu Güldner.Den G 25 hat er drinne. Rest per e-mail klären Gruß Ingo.

    Öl anne Finger iss wie Drei wetter Taft inne Haare.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!