Güldner AZK Fahrgestellnummer

  • Hallo liebe Gemeinde,
    hab mich neu angemeldet u ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
    Ich habe vor einigen Wochen von meinem Opa einen alten Traktor übernommen,welcher schon ewig stand.
    Leider ist kein Fahrzeugbrief mehr vorhanden,aber ich will ihn zulassen....
    Jetzt,nach endloser Suche,weiß ich dass es ein Güldner AZK (Baujahr 1954)Ackerschlepper ist,jedoch konnte ich wie im Forum beschrieben die Fahrgestellnr. nicht finden,weil kein Typenschild mehr vorhanden ist.
    Meine Frage: Kann ich irgendwo noch diese Nr. am Traktor finden? Brauche eine detaillierte Beschreibung denn ich habe bereits den gesamten Traktor abgesucht u nichts gefunden...wäre doch echt schade wenn dieser jetzt nicht mehr zugelassen werden kann :cry:

    Danke euch schon im Voraus für eure Hilfe

  • Hallo ! Du bist hier genau richtig ! Hatte genau das gleiche Problem mit meinem Güldner ADN . Leg dich doch mal in die Mitte unter deinen Traktor zwischen Kupplungsglocke und Getriebe . Dort müsste ein offenes Loch sein, daneben steht eine Nummer ! Kann aber die Tage auch nochmal nachsehen da ich mir nicht mehr ganz sicher bin !

    Viel Glück !

    Güldner ADN und AF15, Agria 1800 D mit Triebachsanhänger
    Ein Güldner ist nicht kleinzukriegen !
    Einmal Güldner, immer Güldner !

  • Hey,

    danke erst einmal für deine Antwort und entschuldige die späte Rückantwort, aber bin die Tage nicht dazu gekommen mich unter den Trecker zu legen. Hab heute mal nachgesehen und auch das Loch gefunden, jedoch ist ringsherum keine Nummer zu sehen....Schade...

    Vielleicht hast du oder jemand anderes ja noch ne Idee, hab heute auf jeden Fall nochmal den ganzen Rahmen abgesucht und nichts gefunden.

    Trotzdem Danke für euer Bemühen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!