Anzeige

Ein John Deere bei der Feuerwehr?

  • Anzeige

    Aber mit den KLEINEN Schleppern kommt man mächtig gut dahin, wo große Schlepper vom Platzbedarf her längst am Ende sind, ud wendiger sind die KLEINEN allemal.


    Deshalb halt ich auch weiterhin zu meinem KLEINEN Schlepper.



    Grüße

    eugen J.keusen

  • Moin


    Das sehe ich auch so mit den "kleinen" Treckern...


    Nur solangsam mal wieder aufs Thema Feuerwehr und Trecker zu kommen. Mein Freund ist letzte Woche durch den Westerwald gefahren da war ne kleine gemeinde mit Deutz 4006 und nem ts anhänger als 1 Läschfahrzeug. :twisted: Und das in Deutschland ^^


    Mfg tim

    Mit DieselGruß aus Wuppertal
    Tim


    You'll Never Walk Alone - Deutz D30 Bj63 + Hanomag Granit 500 Bj64

    ...ein Leben ohne Trecker geht - ist aber sinnlos!!!


    ...und was machst du den ganzen Tag? :trecker2: fahren

  • Anzeige

  • Also das Feuerwehr-Quad kenne ich ja schon als leidenschaftliche Quadfahrer. Aber der JohnDeere Gator sieht ja mal echt super aus.


    Bei uns im Ort musste die Feuerwehr mal das Feuerwehrauto mit einem Hanomag Perfekt 400 zum Einsatz ziehen. Leider gibt es davon keine Bilder, so aber echt lustig aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!