Suche einen Pampa oder einen Landini

  • Also bitte sei mir nicht böse, aber wenn ich mir den Verlauf hier mal so anschaue, srängt sich mir der Verdacht auf, dass das alles eh nichts wird...

    Schöne Grüße,
    Rainer

    Lanz 7506 Allzweck ('49)
    Lanz 7506 Holzgasrückbau ('42)
    Lanz 1706 Halbdiesel ('55)

  • Zitat von McSchocko

    Also bitte sei mir nicht böse, aber wenn ich mir den Verlauf hier mal so anschaue, srängt sich mir der Verdacht auf, dass das alles eh nichts wird...


    Hallo Liebe Traktor Freunde

    das mit den Gk wird schon was und wenn ich halt noch eine Weile sparen
    muss.

    Und was ich noch nicht gesagt habe ich weiß ja noch einen aber die wollen ihn nicht her geben
    ist ca. 30 Jahre nicht gelaufen
    ein gutes ich habe die Heizlampe schon da
    aber ich habe schon fast auf geben den zu bekommen soll einer mit 38 ps sein
    und da her kam ja auch meine Frage wegen den Pampa

    mfg michael

    all zeiht Schrott und knitter freien Flug

    der funke freiheit der in uns glimt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!