Anzeige

IHC 323 Einspritzzeitpunkt der ESP einstellen

  • Anzeige

    Hallo,


    habe einen IHC 323, nachdem irgendwelche Leute meinten das Sie mir Nachts die Einspritzpumpe und den Anlasser klauen müssen, habe ich mir nun eine gebrauchte Einspritzpumpe besorgt.
    Doch nun habe ich das Problem mit Einspritzzeitpunkt, diesen korrekt einzustellen.
    Kann mir jemand bzgl. diesem Thema irgendwelche unterlage zukommen lassen?


    Danke

  • Hallo,
    die Riemenscheibe muss dazu auf FB vom 1. Zylinder gedreht werden und entweder wird das dann über die Markierung an der Nockenscheibe in der Pumpe gemacht, oder mit einer Messuhr hinten am Verteilerkopf bei 1mm Hub an der Uhr.
    Im IHC Forum hat jemand mal eine Anleitung dafür eingestellt. Arbeite die Anleitung mal komplett durch.
    Ich meine auch, du solltest deine IHC-Fragen besser dort stellen.

  • Hallo, hat der 323 nicht eine Reihenpumpe?
    1. Zylinder auf OT - nun Motor bis auf Förderbrginn zum Beispiel 18 Grad zurückdrehen (Kolben vor OT
    2 - Pumpe mit Überlauf oder Durchblasmethode auf Förderbeginn 1. Zylinder stellen


    Alles festmachen, nochmal mit Hand vor und zurückdrehen, um das Zahnflankenspiel auszugleichen und kontrollieren - wenn alles passt - läuft!

  • Anzeige

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!