Deutz F2M414 läuft nicht

  • Moin...ich habe ein Problem mit meinen Deutz Motor,die Einspritzpumpe habe ich überholen lassen und jetzt springt der Motor nicht mehr an.Es sieht so aus als wenn er keinen Diesel bekommt weil er nach kurzem anlaufen wieder ausgeht ich kann aber Diesel vorpumpen und wenn ich auf B umschalte bekommt er auch Diesel...muss ich noch den Förderbeginn oder irgendwas einstgellen?Läuft der Motor deswegen nicht?Wer mir da helfen kann bitte mal melden...Danke

    MFG

  • Moin,

    den Förderbeginn kannst Du lediglich durch Unterlegen von Distanzscheiben unter die Pumpen verändern. Daran wirds nicht liegen, laufen wird er soundso.

    Warscheinlich liegst an der Regelung.
    Ich habs nicht mehr so richtig in Erinnerung, irgendwie war das "Einfädeln" der Reglerstange etwas diffizil.....

    Bis Gleich!

    Reiner

  • Hallo Reiner,danke für deine Hilfe.Kann es evt daran liegen das ich die Dieselrücklaufleitung von der ESP zum Tank noch nicht Montiert habe?Ich habe da erstmal 2 normale 10er Schrauben rein gemacht weil ich die Speziellen Schrauben die darein gehören noch nicht habe...Kann es sein das die Pumpe da durch jetzt zuviel Druck aufbaut?

    MFG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!