Kauf eines neuen Schleppers

  • Hallo zusammen , also al erstes mal ich habe den Lamborgini nicht gekauft weil ich doch glaube das mir auf dauer der getriebetunnel zu nerfig ist.Also vorerst ist für mich der Traktoren kauf erst mal abgehagt.Ich werde mich im laufe der zeit einmal um einen gebrauchten umsehen. Ich möchte mich für eure kommentare bedanken mfg Bulldogheizer

  • Nur weil es der Lambo nicht geworden ist, ist der Traktorkauf ausgesetzt? :|

    Da gibt aber wer schnell auf, oder war das nur ein willkommender Grund? :wink:

  • Na ja es liegt hauptsächlich daran dass ich den Traktor zusammen mit meinem Vater kaufen werde und der ist offensichtlich gegen einen neuen Schlepper der möchte lieber nen IHC und da müssen wir uns noch einigen und desshalb ist der schlepperkauf erstmal eingestellt. ein weiterer grund were dass letzte woche unser kleiner holzhäksler kaputt gegangen ist und als erstes muss da ein neuer her da der alte schon echt fertig ist. mfg :lol:

  • Aha, okay. Wäre dann schön, wenn man das nächste Mal die Karten etwas "offener" spielen würde.....denn ich für meinen Teil habe das gelesen und auch so verstanden:

    Will dich hier nicht auszählen, aber wenn wir gleich EUCH geholfen hätten, und dein Dad ja nun einen IHC möchte, wären viele der letzten 3 Seiten mit Sicherheit konstruktiver gestaltet worden :wink:

  • Aber du hast jetzt keinen FengDong, oder verkaufst die Dinger, oder kennst wen der die verkauft,,,,,,oder? :wink:

  • Hallo,

    Ne, hatte mal gegoogelt nach einer günstigeren Alternative zu den bekannten Marken. Mir kam schon das Thema ein wenig merkwürdig vor mit... 40.000 Euro, Neuschlepper, Wald und Wiese.... Dachte, ich mache mal ein bißchen Wind um die Gemüter abzukühlen. Hat ja scheinbar geklappt.... Wird nun doch ein gebrauchter...

    Gruß Gordon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!