Betriebsanleitung Mähbalken Allgaier A12

  • Hallo zusammen,

    das Problem Mähbalken konnte ich nun sehr erfolgreich regeln. Nun bis ich am säubern und aufarbeiten... etwas richten, Lager teilweise neu...

    Da ich aber ungern von irgendwelche hervorspringenden Teilen überrascht werden möchte, wäre eine Betriebsanleitung und Ersatzteilliste für das Mähwerk sehr hilfreich.


    Hat hier jemand soetwas um mir eine Kopie davon anzufertigen? Kosten werden selbstverständlich ersetzt.

    Vielen Dank im Voraus
    Robert

  • Hallo zusammen,

    bin erst nach dem absenden meiner Anfrage, über die Kopieproblematik gestolpert..... Solcherlei Ärger muß nun wirklich nicht sein.

    Deshalb streiche ich die Kopieanfrage.
    Ich werde mich besser auf die Suche nach einer Originalanleitung machen, da komme ich nicht mit Urheberrechten in Konflikt.

    Es würde mir sehr helfen, wenn hier jemand eine Idee hat, wo oder wie ich an eine solche gelangen könnte.

    Vielen Dank und einen schönen Sontag
    Robert

  • Hallo GTfan,

    die Seite und auch den gutsortierten Versand kenne ich. Die normale BA und auch die ETL habe ich schon zu Hause zu liegen. Das Mähwerk wird in der BA nur mit einem dreizeiligen Absatz erwähnt.... hat aber einen eingegossenen Allgaier Schriftzug und in der ETL sind die Seiten 48 und 49 für das Mähwerk wunderbar frei gehalten worden. Völlig leer es wird auf eine gesonderte Liste verwiesen grrr...
    Ein gewisser Teil erklärt sich ja von allein, aber grundsätzlich finde ich es schöner und auch sicherer hinter alle Feinheiten des Mähwerkes zu kommen.
    Momentan überarbeite ich erstmal den Antriebsteil, teilweise neue Spannrollenlager und Simmering. Da gib es einen Spannstift augenscheinlich zum sichern des Wedi's , der ist bei mir abgebrochen, wie lang sollte der sein?
    Auch ist an der Spannrolleneinrückhebelage (also Mähwerkanlauf) ein Teil in Richtung Fahrer abgebrochen, gibt es davon irgendwo Fotos. Müßte eine Art Hebel oder Pedal sein.


    Vielen Dank
    Robert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!