Wartungsarbeiten am 27.09.2012

  • Hallo zusammen,

    damit ihr euch auch in Zukunft sicher und ohne Probleme auf dem Traktorhof bewegen könnt, wird es am Donnerstag dem 27.09.2012 ein Update der Forensoftware geben. Das Update wird in der Zeit von 19:00 Uhr bis voraussichtlich 20:00 Uhr durchgeführt. Gleichzeitig ist auch Update der Galerie vorgesehen.

    In dieser Zeit wird das Forum geschlossen bleiben um Datenverlust bei eventuell in der Zwischenzeit geschriebenen Beiträge zu vermeiden.

    Ich bitte euch um Verständnis

    Viele Grüße
    Richard

  • Sogar ein wenig schneller als erwartet konnten die Wartungsarbeiten abgeschlossen werden.

    Während meiner Arbeit hat es keine Zwischenfälle gegeben und es sollte daher alles einwandfrei funktionieren. Sollte dennoch ein Problem auftauchen, bitte ich euch, mir dieses entweder in diesem Beitrag oder aber per E-Mail mitzuteilen.

    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!