• Hallo an alle!

    Ich hab mir einen Gutbrod 2850D zugelegt. Hat alles was ich so brauche und soll beim Winterdienst (Kleinflächen) und zum Holz holen eingesetzt werden. Da ich bislang leider nur sehr wenig über das Modell in Erfahrung bringen konnte, hab ich mich im forum angemeldet. Vielleicht kann mir einer sagen:

    Wie ist die Steigfähigkeit des Kleinen?
    Gibt es mit dem Hydrostat Probleme? Schaltgetriebe soll ja stabiler sein, aber Hydrostat habe ich auch bei anderen Maschinen und bin von der Einfachheit beim Fahren einfach überzeugt.

    Ach ja, Bj. 1982, 1600 BStd., nur für Reitbahn und Wiese mähen genutzt.

    MfG
    Rüdiger

    Gutbrod 2850 DK

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!