Neuling sucht Input

  • Hallo an alle Traktorliebhaber,

    ich bin Oliver, 14 Jahre alt und komme gebürtig aus Leipzig. Ich bin in der 9. Klasse und arbeite über die Ferien an einer Facharbeit zum Thema:

    "landwirtschaftlicher Ackerbau in Bezug auf ackerbauliche Maßnahmen der Bodenbearbeitung"
    Mein Themenschwerpunkt dabei soll der Anbau von Tabak sein.

    Ich weiß nicht, ob ich hier in dem Forum mit diesem Anliegen richtig bin, aber ich habe schon viel gelesen und konnte mir einige gute Informationen aus den Threads ziehen und klar recherchiere ich auch auf anderen Seiten. Bisher bin ich gut voran gekommen, aber zum Thema Tabakanbau finde ich bisher nicht sonderlich viel. Auf dieser Seite hier: http://www.cigarmaxx.de/wissenswertes/ konnte ich bisher einiges erfahren, aber zur Ausarbeitung meiner Arbeit wird das noch nicht genügen.

    Wenn sich unter euch Traktorliebhabern jemand befindet, der sich mit dem Anbau von Tabak etwas besser auskennt, schreibt mir doch einfach.
    Zum Beispiel würde mich interessieren, ob man den Boden zum Anbau von Tabak düngt, welche Düngemittel verwendet werden, ...

    Ich danke allen Lesern bereits im Voraus und hoffe auf guten Input :)

    - Facharbeit -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!