Information Güldner

  • Schau mal nach oben Carsten....zweiter Beitrag.... :wink:


    Was das Güldner Forum betrifft, da sind im Anzeigenteil mal Unklarheiten aufgekommen und ich musste mich mit dem Admin streiten. War eigentlich unnötig, nur ich habe es nicht verstanden was er wollte und er dachte wohl, ich wollte ihn veräppeln. :roll:

    Aber was Güldner betrifft, werden die schon viel Kompetenz haben, immerhin sind alle Güldner-Typen-Besitzer vertreten.

    Versuchs mal da. Dort gibt es immer einen gguten Ersatzteilehandel, denn für 'nen Güldner bekommst Du noch richtig viel Zeug.

  • Hallo,

    Ja, schade das ein eigentlich so guten Forum von so einem seltsamen Admin geleitet wird. Erstmal muß man sich da anmelden und später kommt alle vier Wochen eine mail, wenn man keinen Eintrag geschrieben hat, mit der Frage, ob man noch Interesse hätte und das man sich umgehend bei Ihm ( dem Admin) melden muß (!), um sich wieder einloggen zu können. So ein Affentheater mache ich natürlich nicht mit, daß habe ich ihm auch knallhart geschrieben, seitdem ist Funkstille! Wie gesagt, habe selber einen Güldner und wäre für mich echt interessant, aber der Typ hat erstens keine große Ahnung, ist dafür ziemlich eingebildet, naja, wohl keine so gute Kombination. So gab es mal eine Diskussion über die unterschiedlichen Antriebsachsen beim G40 und da wir eine der ersten G40 haben ist da halt ne andere Achse drin wie bei den späteren. Das glaubt der mir bis heute nicht, ich solle ihm zum Beweis erst Fotos schicken. Kann mich auch täuschen, aber was Quadgott schreibt kann ich mir irgendwie gut vorstellen. Muß ich mich halt nochmal unter einem anderen Namen einloggen, was soll`s! Völliger Blödsinn, aber so isses halt... :cry:

    Gruß Gordon

  • Is es immernoch so das der admin erst die andresse von dir haben will ?

    weil meine eltern unsere telenr aus dem online-telebuch ham streichen lassen konnte er die richtigkeit meiner angaben nich kontrollieren und wollte mich nich freischalten. ich sollte ihm dann einen brief schicken, damit er sieht das stimmt. darauf hab ihm vorgeschlagen das er mir ne ansichtskarte an meine adresse schicksen soll und ich sag ihm dann was drauf zu sehen ist. aber das wollte er nicht. da ich zu der zeit noch kein schlepper hatte, güldner aber sehr favorisierte wollte ich mir nur zum kucken ud informieren mal anmelden, aber son dämlichen admin hab ich in noch keinem forum gesehen. und ich kann die boards in den ich angemeldet bin gar nich mehr alle aufzählen.

  • Vielleicht können wir ein Meckerboard aufmachen :wink:

    Mal im Ernst. Ich wollte mich im Forenteil anmelden wegen Fahr-Infos. Anscheinend kennt er noch meine Email oder meinen Nicknamen und ich bekomme nur unkommentierte Absagen.

    Schade, ich hatte auch ein Forum und weiß, was es für Plinsen gibt, aber was ich da von euch höre ist schon ein Ding für sich. Dieses halte ich für übertrieben. Wenn es im Güldern Forum einen Stammtischbereich/internen Bereich gäbe, dann könnte ich das ja versteheh, diesen separat abzuschotten. Aber das :roll:

    Mich würde es ja nicht wundern, wenn das ein noch besser besuchtes Forum wäre, mit viiiieeeel mehr Bildern, nur bei der Anmeldeprozedur und BND-ähnlichen Informationsgewinnungen :wink: , ist schon etwas fern der Realität.

    Dennoch soll Wolfgang das mal dort probieren, vielleicht liegt er ja in der Gunst des Admins und kommt in den erlauchten Kreis der Güldner Forianer :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!