• Sehr geehrte Damen und Herren,

    der Vater meiner meiner Partnerin hegt seit langem einen Wunsch: Er möchte gern einmal selber einen Traktor fahren.

    Weiß jemand gegebenenfalls, wohin wir und deswegen wenden könnten?

    Am meisten würden wir uns über eine Gelegenheit im Bundesland Brandenburg (oder zumindest nicht weit davon entfernt) freuen!

    Eine angemessene Vergütung ist selbstverständlich und kann im Vorfeld vereinbart werden!

    Vielen Dank und viele Grüße
    Kai-Oliver Schneider

  • ich würde direkt zu nem Landwirt oder Lohnunternehmer, evtl Hobbietraktorist gehen. Ist halt die Frage was für ne Maschine es sein soll, und nur rumfahren ist doch langweilig, wenn dann lieber bei der Feldarbeit mal ein paar Runden drehen ;)
    bei http://www.landtreff.de oder http://www.landlive.de kann man am ehesten jemanden finden der sich bereit erklären würde jemanden fahren zu lassen.

    Servus
    Markus

    Gut vorgeglüht ist halb Angelassen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!