• Hallo zusammen

    Bin zwar schon ne Weile Mitglied hier, habe mich aber seither vornehmlich auf das Lesen der Beiträge beschränkt :D Jetzt habe ich doch ein etwas größeres Problem und ich hoffe jemand von Euch kann mir da weiterhelfen!? Ich habe einen Fiatagri 300 mit slowenischer Zulassung, welchen ich gerne anmelden möchte. Habe ihn schon soweit fertig um damit zum TÜV zu gehen (Warnblinker nachgerüstet und der Rest geht). Nun zum Problem,....in der slowenischen Zulassungsbescheinigung steht kein Baujahr, keine Höchstgeschwindigkeit und keine Achslasten und ich kann nirgends etwas finden. Auf dem Typenschild steht nur der Typ und der Motortyp mit der Fahrgestellnummer! Der nette Herr beim TÜV meinte, ich solle mir doch nur die Kopie eines baugleichen Schleppers besorgen und dann wiederkommen :( Ist hier jemand im Forum der mir da helfen kann, bzw. weis jemand wohin ich mich diesbezüglich wenden kann?

    Besten Dank im Voraus !!!!!

    Robert

  • Moin und Willkommen im Forum!

    Einen 300er finde ich im Fiatbuch nicht gelistet. Es gibt aber 311er, 315er usw.,
    Es wäre hilfreich, wenn Du den genauen Typ und den Motortyp hier mal tippen würdest. Ein Bild würde die Hilfe leichter machen.

    Chereeo
    (Dirk)

    Da hier die Zensur lebt und eine zielgerichtete Information - basierend auf Erfahrungen und Daten nicht erwünscht ist - z.B. für Fiat Traktoren - herrscht , gibt`s die nicht mehr von mir.

    Es gibt ja kompetentere Foren.

  • Also hier mal das Bild. Die Kabine haben wir selbst gemacht (muss für den TÜV weg ich weis).....Ist im Großen und Ganzen ein echt guter Schlepper, nur schlecht wenn man ihn nicht zulassen kann ;)

    Hoffe echt, jemand kann mir da helfen!!!

  • Moin!
    Viele Daten kann ich nicht beisteuern.
    Bauzeit war von1970-1976. 28Ps, 2 Zylinder, 1728ccm Hubraum und das Gewicht liegt bei 1150kg.

    Der nette Herr vom TÜV hat aber Zugang zu einer Datenbank, mit Glück findet man dort was.

    Ich hatte mal irgendwo von einer Oldtimer-Datenbank gelesen - wenn ich das wieder finde melde ich mich.

    Chereeo
    (Dirk)

    Da hier die Zensur lebt und eine zielgerichtete Information - basierend auf Erfahrungen und Daten nicht erwünscht ist - z.B. für Fiat Traktoren - herrscht , gibt`s die nicht mehr von mir.

    Es gibt ja kompetentere Foren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!