Petition T und L Führerschein!

    • Offizieller Beitrag

    Halt stop,

    ich glaub zum herum wüten ist das hier die falsche Plattform.

    Jeder soll die gleiche Chance kriegen, sich im Straßenverkehr angemessen und sicher zu bewegen, ohne Mitbürger zu gefährden. Da gehört für jede Fahrerlaubnisklasse nunmal eine bestimmte Zahl Mindestfahrstunden zu, um sich an das Fahrzeug zu gewöhnen.

    Zitat von Eisenhütte

    Ich dachte der Bundestag und seine Politiker sind für Chancengleichheit und Bürokratie abbau (Bullshit) das Gegenteil ist die Realität !!


    Was das in dem Zusammenhang soll weiß ich nicht, passt überhaupt nicht hier her und ist auch völlig zusammenhanglos. Überleg dir doch bitte noch mal, was die beiden Begriffe "Chancengleichheit" und "Bürokratieabbau" bedeuten und in welchen Themenbereichen sie angewendet werden.
    Obendrein wüsste ich nicht, dass ein (womöglich gar kostenloser?) LKW-Führerschein zum Grundrecht eines jeden Menschen gehört.

    Viele Grüße,
    Fabian

    ...dem natürlich ein paar unglückliche Regelungen im Führerscheinrecht bekannt sind. Aber mit der sinnlosen Herumwüterei kann ich nichts anfangen.

    Die Petition ist bereits längere Zeit vorbei, bitte lasst das nicht in eine sinnfreie Diskussion abgleiten. Informationen, Diskussionen und bereits gestellte+beantwortete Fragen zum Führerscheinrecht gibt es zuhauf im Internet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!