Porsche A133 Baujahr 1957 Sicherungszuordnung

  • Hallo,
    trotz einiger Literatur kann ich nirgendwo finden, für welche Verbrauchsquelle die 6 Sicherungen an der LINKEN Seite von aussen gesehen, zugeordnet sind.
    An der RECHTEN Seite ist eine Verteilerdose für die Verbrauchsquellen hinten ( Steckdose, Rücklicht, Bremslicht?, Blinker.) Der Blinker wurde nachgerüstet, vermute dass dies nicht nach Werksverkabelung gemacht wurde. Wie ist die Belegung der Verteilerdose?
    Seitlich der Verteilerdose (Richtung Fahrzeugmitte) befindet sich noch eine Sicherungsdose mit 3 Sicherungen.
    Welche Verbrauchsquelle decken diese ab.
    Mit wieviel Ampere sind die einzelnen Verbrauchsquellen abzusichern.

    Danke für jede Rückmeldung

    Marx

    • Offizieller Beitrag

    Mein lieber Marx,

    es bringt auch nichts, wenn du in diesem Forum 50 Threads zu deinem Problem aufmachst und auf 50 alte Restaurierungsberichte antwortest.
    Wenn dir hier einer helfen kann, dann darf das auch 7 Tage oder Monate brauchen. Zu erwarten, dass wir innerhalb 24h alle Probleme lösen ist schlicht frech.
    In deinem ursprünglichen Thread habe ich dir geantwortet und hier hast du einen ähnlichen Lösungsansatz bekommen. Daraus sollte sich was machen lassen. Sprich: etwas Eigeninitiative ist auch gefragt. Wenn du das nicht hinkriegst, geh zu einer Werkstatt.
    Diesen Thread schließe ich jetzt, alle deiner anderen Versuche habe ich gelöscht.

    Gruß
    Maik

    Allgaier: erprobt-bewährt, beliebt-begehrt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!