Lanz Alldog 1305

• Hallo!

Ich frage mich schon welche Probleme Ihr habt!

Finde ich einen tollen Beitrag über den Lanz Alldog 1305 und dokumentiere diesen Hocherfreut mit einem Schuß Humor, werde ich angeschossen!

Der Beitrag von Lanzturm, ist der Beste, über den Alldog in sämtliche Oldtimerforen (bereits abgespeichert).

Geht in den Keller zum Lachen. Ich gehe jetzt in den Frühschoppen!

Pfiati und Tschüss ein namenloser Halbsatzschreiber

• Hallo Unbekannter,

GTfan hat dich lediglich darauf aufmerksam gemacht, deine Beiträge vor Veröffentlichung nochmals durchzulesen. Dein erster Beitrag ist weder grammatikalisch richtig, noch bringt er irgendjemanden weiter. Er stellt auch keine Frage zum Thema o.Ä.. Im zweiten Beitrag wirst du direkt beleidigend. Unser Forum lebt von regen Diskussionen, auch von Meinungsverschiedenheiten. Jedoch nicht von Beleidigungen.

Aus diesem Grund wird dieses Thema geschlossen und dir lieber samatreiner empfehle ich, gerne lieber beim Frühschoppen zu bleiben, als hier im Forum.

sollte jemand Probleme mit einem Lanz Alldog haben, bitte einfach das Forum durchstöbern, falls es keine Lösung gibt, ein neues Thema erstellen.

Aus dem Keller lachende Grüße

Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!