Güldner ADA welcher Dieselfilter ?

  • Hallo, ich habe jetzt unseren alten Gülder ADA BJ. 1954 wieder ausgegraben und bin momentan dabei ihn erstmal technisch wieder auf Vordermann zu bringen jetzt bin ich aber am Dieselfilter und Kraftstoffhahn hängengeblieben da dieser nur tröpfchenweise Diesel durchlässt und der Filter nichtmehr vorhanden ist.
    Jetzt wäre meine Frage ob jemand weiß welcher in dem Bosch Filtergehäuse fj/af 5/3 verbaut ist
    Danke Mfg Josef

  • Hallo Josef,

    wenn dir hier keiner weiter helfen kann, versuch's doch mal beim Bosch-Dienst oder einem alteingesessenen Landmaschinen-Händler.
    Deine Recherche interessiert uns natürlich alle :wink:

    Schrauber-Grüße mit öligem Händedruck :P

    Uli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!